Willkommen auf meinem Fotoblog

Nun, der Anfang ist gemacht und nun kann ich mit dem veröffentlichen von Bilder beginnen, dies wird von Zeit zu Zeit geschehen. Wer immer auf dem neusten Stand sein möchte kann sich als Follower eintragen, dann wird er über die neusten Alben informiert. Ich verwende meist eigene Bilder, aber auch Bilder aus dem Netz (welche mir gefallen), die kostenfrei zur Veröffentlichung freigegeben sind. Über eine Netzsuche könnt ihr diese Bilder finden und ihr werdet dann feststellen, dass dies ohne Genehmigung erfolgen darf, damit mir keiner nachsagen kann ich schmücke mich mit fremden Federn.

Habe auch noch einen Blog über meine Bucher. Wenn ihr meinen Blogs folgt, dann seid ihr immer auf dem neusten Stand.

Johann Schumacher

Werbeanzeigen

3 Gedanken zu “Willkommen auf meinem Fotoblog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s